Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to the Club Juventus Turin and also to the Italian National Team
It is currently 20. Jul 2018, 14:30

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 138

AuthorMessage
 Post subject: Buffon: "Antonio Conte ist der Richtige für Italien
#1PostPosted: 12. Sep 2014, 11:05 
Offline
User avatar

Joined: 08.2014
Posts: 1644
Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Image


Italiens Torwart-Legende Gianluigi Buffon: "Antonio Conte ist der Richtige für die Squadra Azzurra"

Für den großen alten Mann in Italiens Tor ist Neu-Nationaltrainer Antonio Conte der richtige Mann zur richtigen Zeit. Er erwartet sich viel vom früheren Juve-Coach.

Italiens Torwartlegende Gianluigi Buffon ist zuversichtlich, dass Neu-Nationaltrainer Antonio Conte der richtige Mann ist, um Italien nach der enttäuschend verlaufenen WM wieder in die Spur zu bekommen.

Conte wurde letzten Monat als Nachfolger von Cesare Prandelli vorgestellt und wird sein Heimatland am Dienstagabend gegen die Niederlande erstmals bei einem Länderspiel betreuen.

Wenn jemand über die Qualitäten des 45-Jährigen Bescheid weiß, dann Buffon, denn während Contes äußerst erfolgreicher Amtszeit bei Juventus Turin arbeiteten beide bereits zusammen. Gerade deshalb hat der Torwart-Oldie keine Zweifel, dass der neue Nationaltrainer alles hat, um auch auf internationaler Bühne erfolgreich zu sein.

Conte: Ein Mann der Disziplin und Regeln

"Conte ist ein Perfektionist – ein Trainer und Mann, der an Disziplin und Regeln glaubt", verriet der Juve-Keeper Journalisten. "In einem historischen Moment wie diesem, denke ich, war er der Einzige, der die Kraft hatte uns in so kurzer Zeit wieder zurück in die Spur wuchten konnte."

Weiter führte er aus: "Ich sehe ihn so, wie ich ihn auch bei Juve gesehen habe. Er hat sehr klare Ideen und kann sie sehr gut darstellen, ohne missverstanden zu werden."

Buffon traut ihm zu mit ordnender Hand auf die zuletzt chaotische Squadra Azzura einwirken zu können. "Ich denke unsere Spieler brauchen diese Art von Führung. Ich halte ihn führ charismatisch, ruhig aber auch energiegeladen – Er ist der richtige Mann."


Top
 Profile  
 
Similar topics
» NEWSSirene inglesi per Dybala: "Contatto Juventus-Liverpool"
» NEWSTavecchio: "Abbiamo rinnovato la fiducia a Ventura"
» PRESSCONFERENCEVentura: "Battere la Spagna sarebbe un'impresa grandissima"
» NEWSAllegri: "Als Milan mich rauswarf..."
» INTERVIEWBuffon; "It is my last season"
» PRESSCONFERENCEBernardeschi: "Avrò il numero 33, il 10 devo meritarlo"
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker
Designed by Juventus World