Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to his Club Juventus Turin and also to the Italian National Team

It is currently 6. Dec 2016, 13:06

All times are UTC + 1 hour




The Team of Gianluigi Buffon International had an unforgettable Time in Liechtenstein.
Special Thanks to Gigi Buffon and the Italian National Football Team for this great Evening!

See you soon in Turin!

# STAFF


Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 90

AuthorMessage
 Post subject: Guardiola will Bonucci
#1PostPosted: 7. Jul 2016, 00:37 
Offline
CEO
User avatar
 Profile

Joined: 11.2014
Posts: 416
Cash on hand: 8,165.00 Juvetaler

Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Kinder: 0
Sternzeichen: Stier .
Favorit: Gigi Buffon .
Herkunft: Italy .
Browser: Opera .
Italiens Nationalspieler Leonardo Bonucci überzeugte bei der Europameisterschaft gemeinsam mit seinen Abwehrkollegen Giorgio Chiellini und Andrea Barzagli in der Defensive.

Der 29-jährige Innenverteidiger hat mit robuster Zweikampfstärke, läuferischem Einsatz und gutem Stellungsspiel auch das Interesse von europäischen Top-Klubs auf sich gezogen. So berichtet der englische "Mirror", dass Champions-League-Teilnehmer Manchester City ein sattes Angebot für Bonucci abgegeben hat. Demnach soll der Klub von Pep Guardiola bereit sein, rund 45 Millionen Euro Ablöse an Juventus Turin für dessen Star-Verteidiger, der gegen Deutschland im Viertelfinale der EM den zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich per Elfmeter erzielt hatte, zu zahlen.

Die Citizens suchen aktuell intensiv nach einem international erfahrenen Verteidiger. Kapitän Vincent Kompany fehlt schon länger wegen einer erneuten Muskelverletzung. Der 30-Jährige verpasste deshalb auch die EM mit Belgien.

Wie der "Mirror" weiter berichtet, hat Juventus dem 45-Millionen-Angebot von der Insel für Bonucci aber bereits eine Absage erteilt. Der italienische Rekordmeister, mit dem Bonucci in sechs Jahren fünfmal den Scudetto holte, habe nicht die Absicht, einen seiner drei Eckpfeiler in der Defensive ziehen zu lassen. Allerdings scheint ManCity durchaus bereit, die Offerte noch einmal deutlich aufzustocken.


Image

_________________
Image


Top
 
Similar topics
» NEWSGuardiola vuole Bonucci a tutti i costi

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
Designed by Juventusworld 1897