Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to his Club Juventus Turin and also to the Italian National Team

It is currently 27. Feb 2017, 14:45

All times are UTC + 1 hour




Juventusworld 1897 (Gianluigi Buffon International) was founded 2012 in Zurich and Milan. 
In July 2016 we reached over 35 million people on FB! The story goes on...

https://www.facebook.com/juventussvizzera/

Juventusworld 1897 (Gianluigi Buffon International) wurde 2012 in Zürich und Mailand gegründet.
Im Juli 2016 erreichten wir über 35 Millionen Menschen auf Facebook! Die Geschichte geht weiter...


Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 114

AuthorMessage
 Post subject: Juventus hängt Napoli ab
#1PostPosted: 17. Apr 2016, 16:00 
Offline
VIP
User avatar
 Profile

Joined: 08.2014
Posts: 1659
Cash on hand: 34,810.15 Juvetaler

Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Kinder: 0
Sternzeichen: Wassermann .
Favorit: Gigi Buffon .
Herkunft: Italy .
Browser: Firefox .
Juventus Turin - US Palermo 4:0 (1:0)

Tore: 1:0 Khedira (10.), 2:0 Pogba (71.), Cuadrado (74.), 4:0 Padoin (90.)

Juve hat seine unfassbare Serie ausgebaut und mittlerweile seit 23 Ligaspielen nicht mehr verloren - und das bei 22 (!) Siegen. Dabei hielten die Gäste lange mit und hatten durchaus Chancen zum Ausgleich. Die beste Möglichkeit vergab Aleksandar Trajkovski, als er den Ball zwar an Gianluigi Buffon vorbei schob, Andrea Barzagli aber kurz vor der Linie rettete (32.).

So zehrte Juve weiter von Sami Khediras Traumtor, der eine Flanke mit der Brust annahm und den Ball ohne Bodenkontakt aus wenigen Metern ins linke Toreck schoss (10.). Beinahe hätte der Tabellenführer bereits früher die Vorentscheidung erzielt, aber Paul Pogba scheiterte mit seinem Versuch per Aufsetzer an der Latte (28.).

Das ganze Spiel über war Juve überlegen, ließ aber die nötige Durchschlagskraft vermissen und so war bis zur 70. Minute ein Punktgewinn für Palermo möglich. Doch dann kam erst Pogba, der eine Ecke artistisch ins Netz lenkte (71.) und kurz darauf Juan Cadrado, der mit einem platzierten Schuss den Deckel drauf machte (74.). Der Treffer von Simone Padoin war nur noch Ergebniskosmetik (90.). Juve konnte somit den Napoli-Patzer nutzen und hat bei fünf verbleibenden Spielen nun neun Punkte Vorsprung auf den direkten Verfolger.


Image

_________________
Image


Top
 
Similar topics
» NEWSJuventus A - Juventus B 2-0: primo gol di Higuain
» NEWSHiguain’s brother wants showdown with Napoli president
» NEWSJuve, Higuain vale una follia: 98 milioni sul muro Napoli

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
Designed by Juventusworld 1897