Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to his Club Juventus Turin and also to the Italian National Team

It is currently 8. Dec 2016, 17:00

All times are UTC + 1 hour




The Team of Gianluigi Buffon International had an unforgettable Time in Liechtenstein.
Special Thanks to Gigi Buffon and the Italian National Football Team for this great Evening!

See you soon in Turin!

# STAFF


Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 148

AuthorMessage
 Post subject: Juventus - Manchester City 1:0 (1:0)
#1PostPosted: 25. Nov 2015, 23:18 
Offline
CEO
User avatar
 Profile

Joined: 11.2014
Posts: 416
Cash on hand: 8,165.00 Juvetaler

Thanks: 0
Thanked: 0 time in 0 post
Gender: Male
Kinder: 0
Sternzeichen: Stier .
Favorit: Gigi Buffon .
Herkunft: Italy .
Browser: Opera .
Tor: Mandzukic (18.)

Vor 40.000 Zuschauern im Juventus Stadium entwickelte sich in der Anfangsphase ein munteres, ausgeglichenes Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Als Fernandinho in der 16. Minute völlig frei aus elf Metern über das Tor zielte, sollte sich das prompt rächen: Über Paul Pogba gelangte der Ball bei einem Juve-Konter zu Alex Sandro, der auf Mandzukic flankte. Der Kroate setzte sich gegen Nicolas Otamendi durch und schob zur Führung ein.

Durch das Tor übernahm Juve gleichzeitig die Tabellenführung von City - und holte sich offenbar auch Selbstvertrauen. In der Folge spielte nur noch der Gastgeber, Manchester-Keeper Joe Hart musste gegen Mandzukic (28.) in höchster Not retten. Auf der Gegenseite vergab Sergio Agüero die Chance zum Ausgleich, als er in einen Rückpass von Claudio Marchisio spritzte, Gigi Buffon aber nicht umkurve konnte (44.).

In Halbzeit zwei starteten die Gäste stärker, Buffon musste nach einem Eckball blitzschnell abtauchen und einen Kopfball von Fernando an den Pfosten lenken. Nur wenige Minuten später lupfte der für Mandzukic eingewechselte Morato über den Schlussmann, zielte aber knapp vorbei - Teamkollege Sturaro lenkte den Ball nur an den Pfosten.

Danach wurde das Spiel etwas ruhiger. City drängte nicht mehr in letzter Konsequenz auf den Ausgleich und konnte sich bei Hart bedanken, der in der 79. Minute bärenstark gegen Morata hielt - sich dabei aber wohl verletzte: Wenig später kam Willy Caballero für den angeschlagenen Hart. Die beste Chance für die Himmelblauen vegab dann noch Sterling, der eine Hereingabe von Kevin De Bruyne aus kurzer Distanz nicht über die Linie bekam.

Aufgrund der Niederlage von Sevilla gegen Mönchengladbach stehen beide Teams vorzeitig im Achtelfinale, Juve reicht gegen die Spanier am letzten Spieltag aber ein Unentschieden, um als Gruppensieger in die K.o-Runde zu gehen.


Image

_________________
Image


Top
 
Similar topics
» NEWSPogba saluta: vuole il Manchester United....
» NEWSPaul Pogba to snub Manchester United for Juventus stay?
» NEWSBonucci verso il Manchester City: siamo alla stretta finale

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
Designed by Juventusworld 1897