Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to his Club Juventus Turin and also to the Italian National Team

It is currently 10. Dec 2016, 17:31

All times are UTC + 1 hour




The Team of Gianluigi Buffon International had an unforgettable Time in Liechtenstein.
Special Thanks to Gigi Buffon and the Italian National Football Team for this great Evening!

See you soon in Turin!

# STAFF


Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 79

AuthorMessage
 Post subject: Juventus zeigt Moral und gewinnt 2:1 gegen Manchester
#1PostPosted: 15. Sep 2015, 22:15 
Offline
VIP
User avatar
 Profile

Joined: 08.2014
Posts: 1652
Cash on hand: 34,690.15 Juvetaler

Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Kinder: 0
Sternzeichen: Wassermann .
Favorit: Gigi Buffon .
Herkunft: Italy .
Browser: Firefox .
Manchester City – Juventus Turin 1:2 (0:0)

Tore: 1:0 Chiellini (52./ET), 1:1 Mandzukic (70.), Morata (81.)

Die 50.363 Zuschauer im Etihad Stadium zu Manchester bekamen eine flotte Anfangsphase beider Teams zu sehen. Nur wenige Sekunden waren gespielt, als Turins Stefano Sturaro im Mittelfeld leichtfertig den Ball an Fernandinho vertändelte, der den Ball an den in den Strafraum startenden Raheem Sterling weiterleitete. Gianluigi Buffon reagierte glänzend und bewahrte die Bianconeri vor dem frühen Rückstand (2.).

Auf der anderen Seite versenkte wenig später Paul Pogba mit einem sehenswerten Kopfball im Netz von City-Keeper Joe Hart. Doch der slowenischer Unparteiische Damir Skomina erkannte den Treffer des Franzosen zu Unrecht nicht an (12.). In der Folge verflachte die Partie bis zur Halbzeit immer mehr. Die Hausherren waren zwar die druckvollere Mannschaft, konnten sich aber keine nennenswerten Chancen mehr herausspielen.

Nach dem Seitenwechsel nahm die Partie nur sehr langsam an Fahrt auf. Großes Pech hatte der italienische Meister in der 52. Minute: City-Kapitän Vincent Kompany stützte sich nach einem Eckball auf Giorgio Chiellini auf und ließ diesem so keiner Chance mehr, sich zu bewegen. Von der Stirn des Juve-Verteidigers prallte der Ball unhaltbar ins eigene Netz, doch alle Proteste seitens der Bianconeri halfen nichts. Wenige Augenblicke später hatten die Gastgeber die riesen Chance zu einem weiteren Treffer. Doch Altmeister Buffon wehrte in Weltklassemanier zuerst den Flachschuss von Sterling und dann den Nachschuss von David Silva ab (60.).

Zehn Minuten später brachte der ehemalige Bayern-Angreifer Mario Mandzukic die Alte Dame zurück ins Spiel. Der Kroate verwandelte mit rechts eine traumhafte Pogba-Flanke aus dem Halbfeld (70.). City-Coach Manuel Pellegrini reagierte sofort und brachte Neuzugang Kevin De Bruyne ins Spiel, der damit seine Champions-League-Premiere für die Nordengländer feiern durfte.

Aber es kam noch dicker für die Engländer. Alvaro Morata tankte sich an der Strafraumkante wunderbar durch und schlenzte den Ball aus 17 Metern mit links an den Innenpfosten und ließ Hart somit keinerlei Abwehrchance (81.). Manchester City konnte nicht mehr zurückschlagen und muss somit den ersten Dämpfer in der noch jungen Saison verkraften. Juventus Turin dagegen konnte sich durch den Auswärtssieg etwas Selbstvertrauen für den zuletzt tristen Ligaalltag sichern.


Image

_________________
Image


Top
 
Similar topics
» NEWSJuventus verliert Spitzenspiel gegen Milan
» NEWSItalien gewinnt gegen Israel trotz Unterzahl
» NEWSPaul Pogba to snub Manchester United for Juventus stay?
» NEWSItalien gewinnt letzten Test mit 2:0 gegen die Finnen
» NEWSJuventus legt vor: 1:0 gegen Empoli

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
Designed by Juventusworld 1897