Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to his Club Juventus Turin and also to the Italian National Team

It is currently 5. Dec 2016, 03:20

All times are UTC + 1 hour




The Team of Gianluigi Buffon International had an unforgettable Time in Liechtenstein.
Special Thanks to Gigi Buffon and the Italian National Football Team for this great Evening!

See you soon in Turin!

# STAFF


Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 102

AuthorMessage
 Post subject: Mandzukic will sich an Guardiola rächen
#1PostPosted: 23. Feb 2016, 17:10 
Offline
VIP
User avatar
 Profile

Joined: 08.2014
Posts: 1652
Cash on hand: 34,690.15 Juvetaler

Thanks: 0
Thanked: 1 time in 1 post
Gender: Male
Kinder: 0
Sternzeichen: Wassermann .
Favorit: Gigi Buffon .
Herkunft: Italy .
Browser: Firefox .
Juves Mario Mandzukic, der zuletzt wegen Muskelproblemen ausfiel, steht vor dem Comeback. «Mario wird brennen», sagt Mandzukics ehemaliger Mitspieler Hasan Salihamidzic.

Salihamidzic, der in seiner Karriere auch schon für Bayern und Juve gespielt hat, betitelte den 29-jährigen Kroaten auch schon als «Strassenkämpfer».

Mandzukic brennt nicht nur, weil er nach überstandener Verletzung nach Wochen wieder ran darf. Er brennt lichterloh, weil er endlich die Chance bekommt, sich an Pep Guardiola zu rächen.

Dieser hat den Stürmer im Sommer 2014 mit den Worten «Mir gefällt sein Spielstil nicht» in München aussortiert. Mandzukic schoss nach seinem Abgang zu Atletico Madrid zurück. «Der wollte nicht, dass ich Torschützenkönig werde, mit dem würde ich nicht einmal einen Kaffee trinken.»

Heute will er sich mit Guardiola nicht zum Kaffeekränzchen treffen, er will mit dem Spanier abrechnen. Dafür inszeniert sich der Tattoo-Fan vor dem Knüller als «Joker», Batmans grosser Widersacher, und grinst dabei frech in die Kamera.

Juve gegen Bayern! Da ist richtig Zündstoff drin. Auch wegen Arturo Vidal. Dem Chilenen mit dem auffälligen Irokesenschnitt und dem zu seinem Spielstil passenden Übernamen «Krieger».

Vier Jahre kämpfte der 28-Jährige für Juve – jetzt für Bayern. Vidal: «Ich werde mein Leben dafür geben, damit wir diese zwei Spiele gewinnen.»

Falls er beim Kampf der Giganten sogar treffen sollte, will er nicht jubeln. «Das könnte ich nicht!», sagt Vidal. Weil er nach der schönen Zeit in Italien noch immer ein tolles Verhältnis zu seinen Ex-Kollegen habe. Er komme nicht als Feind, sondern als Gegner zurück, sagt der Krieger.


Image

_________________
Image


Top
 
Similar topics
» NEWSA Palermo con Mandzukic e Higuain
» NEWSGuardiola vuole Bonucci a tutti i costi
» NEWSGuardiola will Bonucci

Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
© phpBB® Forum Software | Design phpbb.so phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
Designed by Juventusworld 1897