Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to his Club Juventus Turin and also to the Italian National Team
It is currently 20. Apr 2018, 16:21

All times are UTC + 1 hour [ DST ]




Il Capitano

INTERVIEWInterview in Sky: Gianluigi Buffon, 4.5.14


Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 212

5. May 2014, 20:36

Offline
 Post subject: Interview in Sky: Gianluigi Buffon, 4.5.14
#1PostPosted: 5. May 2014, 20:36 
# Team Buffon
User avatar
Joined: 01.2013
Posts: 16806
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked:
257 times in 246 posts
Gender: Female
 Profile  
Buffon im Interview mit Sky:
"Es ist unvermeidbar, dass du in Schwierigkeiten läufst wenn du nach zwei erfolgreichen Meisterschaften dies noch mal erreichen willst. Aber diese Saison haben wir es noch besser gemacht.
Dies ist auch ein Verdienst der Roma, die ständig in unserem Nacken waren. Wenn wir auf die gehört hätten, die gesagt haben dass wir schon vor 10 Spieltagen Meister sind, stünden wir jetzt vor einem Debakel. Dies ist der Verdienst unseres Trainers, der dies so nie kommuniziert hat, und uns, die wir nie nachgelassen haben. Im Marassi, gegen Genua, schickten wir eine Botschaft an den Rest der Liga. Mit Pirlo´s Magie haben wir ein Spiel gewonnen, wo wir Nah dran waren zu verlieren. Auch das Aufeinandertreffen mit Hellas zu Beginn der Saison war ein Zeichen von Eifer und Entschlossenheit. Wir waren im Rückstand gegen einen begeisterten Aufsteiger und Tevez war sehr wichtig um dieses Spiel zu drehen."

Über seine Spiele gegen Juventus zu Beginn seiner Karriere:
"Als ich noch in Parma spielte, war der Abend vor einem Spiel gegen Juventus anders als sonst. Es war ein anderes Gefühl und jeder von uns hat etwas mehr gegeben, so wie es unsere Gegner jetzt tun. Das Bewusstsein in unsere Stärke hat es uns ermöglicht gegen die zu gewinnen die vor uns waren."

Über die Stimmung im Juventus Stadium nach dem Europa League aus:
"Ihr Applaus war ein Tribut, ich denke nicht nur für dieses Spiel, sondern für die ganze Saison und die vergangenen 2 Jahre. Es war ein Weg einen unglücklichen Moment mit einem Dankeschön zu Ende zu bringen. Die Fans merkten, dass wir alles gegeben haben um zu gewinnen, wir aber leider nicht dazu in der Lage waren.
Benfica ist ein fester Bestandteil in der Champions League. Meistens in den letzten 16 oder in den letzten 8. Sie sind immer schwer zu spielen. Wir haben beide Spiele gut gespielt und sind trotzdem ausgeschieden. Kompliment an Benfica, gut gemacht."

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


go to top Top
 Profile  
 
Similar topics
» NEWBuffon & Iniesta double interview - Juventus vs Barcelona
» CLIP⚽ GOODBYE GIANLUIGI BUFFON
» NEWIntervista a BUFFON 24.10.2017
» NEWSGIANLUIGI BUFFON IST FIFA-WELTTORHÜTER DES JAHRES 2017!
» BILDERGianluigi Buffon and DCA Poste Italiane Giuseppe Lasco
» NEWInterview esclusiva Gianluigi Buffon
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 1 post ] 

All times are UTC + 1 hour [ DST ]


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

© phpBB® Forum Software • Theme foruz.net • phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker


Google+
Designed by Gianluigi Buffon International