Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to the Club Juventus Turin and also to the Italian National Team
It is currently 17. Dec 2018, 14:30

All times are UTC + 1 hour




Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 176

AuthorMessage
 Post subject: Gianluigi Buffon: Casillas Situation ist heikel
#1PostPosted: 7. Mar 2014, 18:06 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Image


"Ich kenne ihn", sagte Gianluigi Buffon im Vorfeld der Testpartie gegen den Welt- und Europameister: "Es ist eine heikle Situation, aber am Ende des Tages misst du solche Torhüter nicht an der Menge der Spiele, sondern an der Qualität." Dies würde auch Iker Casillas "stärker machen".

Es komme bei den großen Schlussmännern dieser Welt auf die Konstanz an. Das sei "der Schlüssel". Von daher kann er auch keinen Besten seiner Zunft benennen. "Für die Spanier wäre es Iker, für die Italiener ich, für andere eben Cech oder Neuer."

Wie lange er noch in dieser Kategorie verbleibe, wollten die Reporter wissen. Seine Antwort staatsmännisch: "Die Antwort kann nur auf dem Platz gegeben werden. Ich spiele mit Freiheit und Verantwortungsbewusstsein, ich fühle mich noch immer nützlich." Und solange sich in Italien kein Buffon 2.0 aufdrängt, wird wohl das Original zwischen den Pfosten stehen.

Das nächste Mal gegen Spanien in einem "wichtigen" Spiel. Im EM-Finale 2012 unterlagen die Südeuropäer den Iberern. "Es ist keine Revanche", stellte der 36-Jährige klar, "es ist einfach nur eine Chance, einen großen Gegner zu schlagen."

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
Similar topics
» CLIPGianluigi Buffon special in Paris
» CLIPConférence de presse de présentation de Gianluigi Buffon
» NEWSLE PAROLE DI BUFFON
» NEWSGianluigi Buffon signs with Paris Saint-Germain
» NEWSGianluigi Buffon 'to be confirmed as a PSG player on Monday
» NEWSGigi Buffon zu PSG
 Post subject: Re: Gianluigi Buffon: Casillas Situation ist heikel
#2PostPosted: 7. Mar 2014, 21:49 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Schon interessant, wie es so gewisse Personen gibt die glauben zu wissen, dass er nach Brasilien aufhört :ichsagenichts: :ichsagenichts: :ichsagenichts:
Woher das Gerücht wohl kommt :vogelzeigen:

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Gianluigi Buffon: Casillas Situation ist heikel
#3PostPosted: 9. Mar 2014, 11:06 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Erfindungen sind das eben, von ganz schlauen Leuten :betrinken: :vogelzeigen:

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker
Designed by Juventus World