Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to the Club Juventus Turin and also to the Italian National Team
It is currently 17. Dec 2018, 13:38

All times are UTC + 1 hour




Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 133

AuthorMessage
 Post subject: Vater verhinderte Transfer von Luigi Buffon zu Barcelona!
#1PostPosted: 17. Oct 2013, 16:42 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Gianluigi Buffon hatte ein Angebot von Barca

Gianluigi Buffon hat als Torwart von Juventus Turin fast alles erreicht: italienischer Meister, Weltmeister und vier Mal Welttorhüter des Jahres. Wie er nun verriet, hätte seine Karriere aber eine ganz andere Wendung nehmen können. Er stand kurz vor einem Wechsel zum FC Barcelona. "Als Parma im Jahr 2001 verlassen habe, hätte ich zu Barcelona gehen können", sagte Buffon dem italienischen TV-Sender "Sport Mediaset". Seine Familie sorgte schließlich für den Transfer nach Turin: "Mein Vater hat mir Juventus empfohlen. Dafür bin ich ihm heute noch immer dankbar. Barcelona war damals noch nicht der Verein, der er heute ist." Buffon ging zur Alten Dame und machte Höhen und Tiefen mit. Sechs Mal holte er den Scudetto, gewann vier Supercups und stand im Champions-League-Finale 2003. Mit der Nationalelf wurde er 2006 in Deutschland Weltmeister. Demgegenüber steht der bittere Zwangsabstieg in die Serie B in Folge des Manipulationsskandals, der ihn und Juve zudem zwei Meistertitel kostete.

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
Similar topics
» CLIPGianluigi Buffon special in Paris
» NEWSLE PAROLE DI BUFFON
» NEWSBuffon wird am Montag bei PSG vorgestellt
» NEWSPSG: Buffon kommt, Trapp will bleiben
» NEWSBuffon-Wechsel zu PSG vor Abschluss
» NEWSGigi Buffon zu PSG
 Post subject: Re: Vater verhinderte Transfer von Luigi Buffon zu Barcelona!
#2PostPosted: 17. Oct 2013, 18:14 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Und hier noch der Clip dazu :soverliebt: :soverliebt: :soverliebt:

www.youtube.com Video from : www.youtube.com

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
 Post subject: Re: Vater verhinderte Transfer von Luigi Buffon zu Barcelona!
#3PostPosted: 17. Oct 2013, 19:51 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Ja er ist weiter unten noch. Gigis Papa sieht man auch. Der grauhaarige Mann.
Es geht um eine Sendung die kommt. Sie heisst, Buffon, The Legend :girlies_luv:

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 3 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker
Designed by Juventus World