Gianluigi Buffon International - Juventusworld 1897

This Board is dedicated to Gianluigi Buffon, the best Goalkeeper in the World, to the Club Juventus Turin and also to the Italian National Team
It is currently 19. Dec 2018, 02:23

All times are UTC + 1 hour




Il Capitano



Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 
FollowersFollowers: 0
BookmarksBookmarks: 0
Views: 119

AuthorMessage
 Post subject: Gianluigi Buffon im Tor bis 2018
#1PostPosted: 16. Jan 2014, 13:20 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Image



Offenbar will die 'Alte Dame' seine Tormannlegende Gianluigi Buffon für 3 weitere Jahre verlängern. Der aktuelle Kontrakt läuft bis 2015. Das würde heißen, dass der neue Vertrag von Buffon bis 2018 laufen würde. Das teilte der Berater von Buffon dem Vereins-Magazin "Tuttojuve" mit. "Gigi könnte bis 2018 bei den 'Bianconeri' bleiben", sagte Berater Silvano Martina. Auch körperlich habe man bei Buffon überhaupt keine Bedenken. "Natürlich" hätte er das körperlich drauf. Wird der Vertrag des Italieners verlängert, würde er 36-Jährige bis 40 im Tor der Turiner stehen. Und wer weiß, vielleicht ist auch das noch nicht das Ende der Fahnenstange.

Der 35-Jährige geriet während der Spiele seiner Italiener beim Confed-Cup in die Kritik. Bei der 0:2-Niederlage im Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals von Juventus Turin gegen Bayern München wurde er von Franz Beckenbauer sogar als „Rentner“ bezeichnet.

Sein Berater Martina ist sich trotz aufkommender Kritik sicher, dass Buffon seine Karriere fortsetzt, bis er 40 ist. Er sieht ihn somit auch im Tor der italienischen Nationalmannschaft bei der WM 2018 in Russland.
„Gigi kann ziemlich sicher ohne Probleme spielen bis er 40 ist. Er kann bis zur WM 2018 weitermachen. Gigi ist ein absoluter Champion und noch immer der stärkste Torhüter von allen“,so Buffons Berater bei Radio Sportiva.




_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
Similar topics
» Full MatchBenfica - Juventus, 28.07.2018 (USA Summer Tour)
» Match HighlightsBenfica - Juve 1-1 (3-5 d.c.r) ,Highlights 28.07.2018
» Full MatchJuventus - Bayern Monaco, 26.07.2018 (USA Summer Tour)
» Match HighlightsJuventus - Bayern Monaco 2-0, Highlights, 26.07.2018
» CLIPGianluigi Buffon special in Paris
» CLIPConférence de presse de présentation de Gianluigi Buffon
 Post subject: Re: Gianluigi Buffon im Tor bis 2018
#2PostPosted: 16. Jan 2014, 15:40 
Offline
# Team Buffon
User avatar

Joined: 01.2013
Posts: 16805
Location: Milano
Thanks: 198
Thanked: 257 times in 246 posts
Gender: Female
Mal schauen, ob er das auch will :jc_doubleup: Wichtig ist, das er gesund bleibt :32:

_________________
Image

Wir leben in einer Welt wo Ehrlichkeit als Schwäche zählt und die Lügner auf Händen getragen werden!


Top
 Profile Personal Album  
 
Display posts from previous:  Sort by  
Post new topic Reply to topic  [ 2 posts ] 

All times are UTC + 1 hour


Visitors came by the following search terms to this page:

will buffon weiter machen bis 2018

You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot post attachments in this forum

Jump to:  
cron
© phpBB® Forum Software phpBB3 free Forum by UserBoard.org | All Rights Reserved.
» Contact & Abuse Support-Forum Gooof Webdesign free forum Dein Forumo Forum web tracker
Designed by Juventus World